Unser Programmheft online

Laden Sie unser Programmheft als PDF-Datei ganz oder seitenweise herunter. So sind Sie immer aktuell informiert mit allen Stadtrundgängen, Stadtteil-, Kirchen- und Museumsführungen, unseren Exkursionen,  Filmveranstaltungen und Vorträgen sowie weiteren Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung: Programm_2-2016

Natürlich können Sie das Programm auch in gedruckter Form erhalten. Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus. Sie erhalten dann das Programm schnellstmöglich auf dem Postweg.

Noch eine Bitte: Vielleicht sind Sie Mitglied in einem Verein oder einer sonstigen Einrichtung, in der viele Personen zusammen kommen und möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über jede Möglichkeit, unser Programm einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Falls Sie also die Möglichkeit haben, einige Exemplare öffentlich auszulegen, so tragen Sie doch bitte die gewünschte Anzahl in das Formular ein und wir werden Ihnen umgehend Programme zum Auslegen zusenden.

Programmheftbestellung:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Strasse, Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Anzahl (falls mehrere gewünscht)

Zusätzliche Nachricht